2010
17.01.
Volkstanzkreis Mörfelden-Walldorf, Probe und offenes Tanzen, Sattler.
21.02.
Volkstanzkreis Mörfelden-Walldorf, offenes Tanzen, Sattler,
Folklore gibt nach 6 Jahren den Vorsitz beim Bund kultureller Jugend Hessen ab.
18.03.
Auftritt beim Seniorenfrühlingsfest im Reinhardt-Göpfert-Haus, Dietzenbach, historisch. (Bild)
20.03.
      Wir tanzen beim Tanzhaus in Linz am Rhein.
21.03.
Volkstanzkreis Mörfelden-Walldorf, offenes Tanzen, Sattler.
Mit dem Tanzkreis Internationaler Folklore, Oberursel tanzen wir noch einmal die „Misa Criolla“, dieses mal in Friedrichsdorf.
25.03.
Wir nehmen Abschied von Cornelia Dechert, die im Alter von 41Jahren verstorben ist.
18.04.
Volkstanzkreis Mörfelden-Walldorf, offenes Tanzen, Sattler.
30.04.
Wir tanzen im Julie-Roger-Haus in Frankfurt-Eckenheim, hessische Volkstänze.
01.05.
Mitglieder der Folklore besuchen den Mittelaltermarkt in Freienfels bei Weilburg.
16.05.
Volkstanzkreis Mörfelden-Walldorf, offenes Tanzen, Sattler.
23.05.
Wir besuchen den Mittelaltermarkt auf Schloss Alsbach im Odenwald.
.     
30.05.
Wegen Regens mussten wir unseren Auftritt beim Inselfest in Hanau-Wilhelms-Bad absagen.
03.06
Wir tanzen wie im Mittelalter auf Schloss Alsbach.
05.06.
Unsere Mitglieder besuchen den Mittelaltermarkt in der Fasanerie in Groß-Gerau.
06.06.
Wir laufen beim 50. Hessentagfestzug am Bänderbaum der HVT in Stadtallendorf mit. Für unsere Mitglieder Martina & Günter Berdel war es die 10. Teilnahme an einem Hessentag.
12.-13.06.
Wir nehmen an einem Kurs der LAG-Hessen für Historische Tänze in Marburg teil.
18.06.
Die Historiengruppe tanzt bei einer Hochzeit in Frankfurt.
20.06.
Volkstanzkreis Mörfelden-Walldorf, Probe und offenes Tanzen, Sattler.
21.-25.06
.
Wir beteiligen uns an der Projektwoche der Albert-Schweitzer-Schule in Mörfelden.
25.06.
Auftritt beim Senioren-Sommerfest des DRK Dietzenbach.
26.06.
Die Historische Tanzgruppe zeigt beim Schlossgartenfest in Mönchbruch mit 2 Auftritten ihr Können.
27.06.
Wir tanzen noch einmal beim Schlossgartenfest, diesmal unterstützt von Familie Grote, den Besitzern des Schlosses Mönchbruch.
28.06.
Mitwirkung in dem Stück „Stolz & Vorurteil“ in Mönchbruch.
30.06.
Wir tanzen in dem Stück „Das Glas Wasser“ in Mönchbruch.
01.07.
2. Aufführung von „Das Glas Wasser“ in Mönchbruch.
02.07.
3. Aufführung von „Das Glas Wasser“ in Mönchbruch.
04.07.
2. Aufführung von „Stolz & Vorurteil“ in Mönchbruch.